Mein yogischer Pfad

Durch Yoga durfte ich Städte wie Graz, Köln, Istanbul, Los Angelos u.v.m. aus yogischer Sicht kennenlernen. Da Yoga uns zu einer einzigartigen Person mutieren lässt & wir im Yoga Ding und Asanas nicht daran festmachen wie sie von Außen wirken sondern wie sie sich von Innen her anfühlen, sind wir alle – wie auch ich – einzigartig!

Da Yoga uns in einen „Flow“ versetzt, habe auch ich meinen ganz individuellen Schwebezustand, indem ich mit meinen Füßen nur selten unsere Erde achtsam begehe…

 

Sarah Herzog

– seit November 2018: Anusara Elements Teacher mit Christina Lobe (Free your wild heart)
– Yuna Guide 2017
– Yuna Guide Training, Oktober 2016, Link: http://yuna.com/de/guides/ 
– Bussiness Yoga (Yoga in Firmen)
– Abschluss des Yogateachers 2011 @ yuna-yoga Graz
-Abschluss zum Yin Yoga – Teacher Level I, II in Istanbul @ Sarah Powers
– Abschluss des Yogic – Arts – Teachertrainings Level 001 mit Duncan Wong @ yuna-yoga Graz
– Abschluss von Yuna Yoga Intensiv 2012/2013 mit Susanne Lietz
– Yuna Yoga Teacher Training / YYTT / Heaven & Earh Dezember 2013 / März 2014
– Dezember 2013 Abschluss: Heaven bei Yuna Yoga Graz mit Suzanne Freiherz
– März 2014 Abschluss Earth bei Yuna Yoga Graz mit Suzanne Freiherz
– Thai Massage Training -Juni 2014 Berlin mit Till Heeg 

Partner

Babsi Vogelauer – Anjali Yoga

www.anjali.at

Simon Pohn-Weidinger

www.shiatsu-yoga-meditation.at

YOGA mit Gudi

yogagudi.com

Yogic Arts – Duncan Wong

www.yogicarts.com

Studio Herzfeld

www.studioherzfeld.at

David Newman – Musiker

www.davidnewmanmusic.com

Physiotherapeutin BSc Lisa Sinn

www.circle-gesundheitspraxis.at/lisa-sinn